Insektenexkursion 3. Juli 2021

Liebe Mitglieder und alle anderen Interessierten

am Samstag, 3. Juli findet die diesjährige Insekten-Wanderung statt, zu der wir euch herzlich einladen möchten. Auf unserer Wanderung wird uns Georg v. Mörl einen spannenden Einblick in die Welt der Insekten geben.

Programm:
Start um 9:00 in Verdings (Treffpunkt ist der Parkplatz im Dorfzentrum). Für Fahrgemeinschaften treffen wir uns um 8:30 auf dem Max-Parkplatz in Brixen.
Vom Kirchbichl wandern wird über den Biermehl-Weg nach Pardell. Der Weg führt durch Mischwälder, Lichtungen und weiteren spannenden Insekten-Lebensräumen. Nach der Mittagspause in Pardell spazieren wir Richtung Moar zur Viersch und zurück zum Ausgangspunkt.

Bitte bestätigt eure Teilnahme kurz per E-Mail oder telefonisch bei einem der Vorstandsmitglieder.

Proviant sowie Sonnen- und Regenschutz bitte nicht vergessen.

Wir freuen uns auf alle interessierten Teilnehmer.
Liebe Grüße,
die Umweltgruppe Eisacktal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar